Neue Workshoptermine für Anfänger & Fortgeschrittene

Es ist endlich so weit und die neuen Termine stehen fest ♥

Der 7. Basic Lettering Workshop für Anfänger.

Lerne die ersten Schritte im Bereich Hand- and Brushlettering kennen.

Dich erwarten neben der Theorie, learning by doing, eine Inspirationswand, die schönsten Letteringbücher, ein Foto/Dekotisch, ein Letteringguide, verschiedene Papiersorten und ein Starterpaket, damit du sofort mit dem Lettern mit hochqualitativen Produkten loslegen kannst. Für kleine Snacks und Getränke wird natürlich auch gesorgt.

Alle Informationen findest du HIER


Der 1. Porzellan Lettering Workshop für Fortgeschrittene

Dieser Workshop richtet sich an diejenigen, die schon am Basic Workshop teilgenommen haben oder schon Lettering Kenntnisse mitbringen. Zum Aufwärmen gibt es natürlich trotzdem einige Übungsblätter aus dem Hand- und Brushlettering. Auch stelle ich Dir Vorlagen zur Verfügung die Du für Dein Werk benutzen kannst. Ich helfe Dir beim Layout und kleinen Gestaltungselementen und wie man besonders auf den Fliesen auch mit Aquarelltechnik illustrieren kann. Du hast auch die Möglichkeit tolle Porzellanstifte von namenhaften Herstellern zu testen. PS: Wenn Du mal schöne Sprüche gesehen hast, bringe sie einfach mit.

Neben einer kurzen theoretischen Einführung, legen wir gleich Hand an. Es erwarten Dich eine Inspirationswand mit Sprüchen, belettertes Geschirr, die schönsten Letteringbücher, ein Foto/Dekotisch, ein kleiner Guide, ein kleines Starterpaket, damit du sofort loslegen kannst (Kaffeebecher, Teller, Fliese, Bleistift, Porzellanstift, Bleistift, Radiergummi, Papier) und Du kannst viele tolle Porzellanstifte ausprobieren. Für kleine Snacks und Getränke wird natürlich auch gesorgt.

Alle Informationen über den Porzellan Lettering Workshop erhälst Du HIER

Ich freue mich auf Dich/Euch. Anmeldungen bitte per Mail an: kontakt@frau-erbse.de mit Angabe des Workshops (Lettering Basics und/oder Lettering Porzellan) Liebe Grüße, Frau Erbse – Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert