Lettering Workshop Schaufensterlettering Lettering Schaufensterwerbung

Bald ist soweit und mein erster Lettering Workshop startet.

Meine Idee war das Schaufenster von FEINES LEBEN mit meiner Werbung (Flyer on- und offline) zu gestalten. Der Wiedererkennungseffekt soll auf jedenfall gegeben sein. Also habe ich alles auf die passenden Maße vorbereitet, alle Blätter zusammen geklebt und von außen an die Scheibe angeklebt.

Und dann ging es los! Von innen alles mit dem weißen Edding Chalkmarker nachgezeichnet. Die bunten Marker sind von einer anderen Firma, dessen Name ich nicht kenne. Nach 2.5 Stunden Arbeit war das Schaufenster fertig und ist jetzt ein toller Hingucker ♥

Interesse am Workshop? Dann schaut HIER rein. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert