Brushpens für den Workshop

(Unbezahlte Werbung/Werbung wegen Firmenmarkierung/Verlinkung)

Endlich habe ich die Zeit euch die richtig tollen Brushpens vorzustellen. Sie sind von @karinmarkers in einer reinen Farbenpracht! Ich durfte sie testen und nehme sie mit bestem Gewissen mit zu meinen Lettering Workshops!

Also, die Farben sind schonmal top! Siehe die nächsten Bilder

Am besten benutzt man Aquarellpapier, denn: man kann damit wunderbar Aquarelle zeichnen.

Die Farben lassen sich super miteinander vermischen.

Die Spitze ist etwas fester wie der Brushpen von Tombow und etwas weicher wie der von Edding. Für mich persönlich ein ideales Mittelding.

Dadurch, dass er viel Farbe abgibt, dauert es recht lange bis es trocknet. Also immer schön trocken pusten oder zur Seite legen.

Demnächst zeige ich euch die Metallic Brushpens von der Firma. Die sind genauso toll

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert