Last Minute Osterkarten Freebie Brushlettering Watercolour

Ich gehöre definitiv zu dejenigen, die dauerhaft zu spät mit Geschenken und Verpackungen zu spät dran ist. Morgen heißt es also ranklotzen! Und so ein Geschenk, sei es Blumen oder eine Tafel Schoki, schaut doch schöner aus, wenn ein kleiner Gruß dabei ist ♥ Also, wenn Du auch so ein last Minute Geschenkefertigmacher bist, dann klick auf Osterkarten DIN A4_Download druck es aus (am besten auf dickerem Papier ab 160g), ausschneiden und schreib auf die Rückseite noch einen lieben Gruß. Sie haben das Format einer Visitenkarte und Du bekommst gleich 8 auf einen Schlag! Ach so, Du kannst sie auch in schwarz/weiß drucken. Ist mir gestern versehentlich passiert, schaut aber richtig schick aus 🙂

Ich wünsche Dir ein schönes und fröhliches Osterfest.

So schaut der Entwurf aus. Anschließend wird alles eingescannt, etwas bearbeitet und zusammen gestellt.

 

In Farbe ausgedruckt

 

Schwarz/Weiß ausgedruckt

 

Ich habe folgendes zusätzlich benutzt: Packpapier, Paketband, Lochstanzer und Eckenabrunder.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert