Einladungskarten Jugendweihe Bruhslettering Watercolour

 

Was für ein wunderbarer Auftrag die Einladungskarten zur Jugendweihe für die Tochter einer Freundin zu machen! Viele kennen den Begriff gar nicht wie ich festgestellt habe. Es ist eine Art Konfirmation, nur ohne kirchlichen Hintergrund.

Es sind DIN A6 Klappkarten auf 300g Aquarellpapier. Innen zum Selbstbeschriften.

 

4 thoughts on “Einladungskarten Jugendweihe Bruhslettering Watercolour

  1. Ellen Lüttschwager says:

    Hallo Fr. Erbse, ich würde gern 25 dieser hübschen Jugendweihe Karten bestellen.
    Was würde das denn kosten?
    VG Elli

  2. Franziska Schmidt says:

    Hallo Frau Erbse,
    kann man zur Zeit bei Ihnen diese Jugendweihe-Karten in Auftrag geben?
    Wenn ja, welchen Preis haben sie ungefähr pro Karte?

    Mit freundlichen Grüßen
    Franziska Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert