Lettering Backrezept Geburtstag Aquarell

Donnerstag habe ich 3 Bleche Apfelkuchen fürs Lehrerzimmer gebacken und da durften natürlich auch die Karten nicht fehlen
Beim Posten auf FB wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass da irgendwie was fehlt! Tatsächlich die Butter auf dem Rezeptschild Also, wer diesen leckeren Kuchen nachbacken möchte, bitte nicht die Butter vergessen 😉

Zuerst Zucker und Eier schaumig schlagen. Danach das Mehl mit Vanillezucker und Backpulver hinzufügen, zum Schluss die flüssige Butter hinein lassen und ordentlich mixen. Das Backblech mit Backpapier auslegen, den Teig auf dem Blech verteilen. Die Äpfel in Stückchen schneiden und auf den Teig geben. Ggf. noch etwas vermengen und dann für ca. 30 Minuten bei 200° Umluft in den Ofen. Hinter den Schildern habe ich Schaschlikspieße mit Tesafilm befestigt und in den Kuchen gesteckt. Und schon schaute das ganze richtig toll aus!

Warum das ganze? Siehe unten.

Warum ich das ganze gemacht habe? Ich hatte Geburtstag und es war das erste mal nach vielen Jahren wo es mir nichts ausgemacht hat älter geworden zu sein. Vielleicht lag’s daran, dass ich meine Zahl nicht mehr drehen kann, weil es nichts ändert, keine Ahnung Musik kennt kein Alter, also lasst es rocken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert