Einladungskarten – die dritten

Fast geschafft! Der dritte Kindergeburtstag steht an. Das ist bei uns immer eine Art Marathon, vor allem die letzten beiden mit einem Abstand von nur 7 Tagen 🙂

Meine Große wird 15 und hat mir bei der Gestaltung freie Hand gelassen.

Heraus kam ein Mix aus Lettering und Doodles.

Skizziert, reingezeichnet, digitalisiert, coloriert und als Klappkarte anglegt, so dass sie auf der Innenseite noch persönliche Worte reinschreiben kann 🙂

Ein kleinen „Workshop“ haben wir beide auch schon geplant, aber dazu kann ich nichts verraten, weil möglicherwise heimlich mitgelesen wird (lach) Wird auf jedenfall toll! Bericht und Fotos folgen.

Liebe Grüße

Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert