Freebie – Osterkarten zum Ausdrucken

 

Gestern habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit meine Aquarellfarben, Feder und Zeichentusche herausgeholt. Damit wollte ich auch gleich zwei neue Aquarellblöcke testen. Zu dem Test schreibe ich demnächst was.

Heraus kamen aquarellierte Ostereier und geletterte Ostergrüße. Spontan fiel mir ein, dass ich daraus doch kleine Osterkarten machen kann. Ich bin spät dran und habe noch NICHTS eingepackt. Und auf Packpapier sieht das bestimmt toll aus!

Also alles eingescannt, die Typo in Illustrator nachgezeichnet und Karten (8x8cm) gestaltet. Ich finde, ihr sollt alle was davon haben 🙂

Klickt einfach auf: Happy Eastern 6 Anhänger

Ausdrucken, ausschneiden und einfach an das Geschenk mit einem schönen Bändchen hängen. Ich empfehle dickeres Papier (mind. 160g) oder Aufkleber. Diese gibt es auch in DIN A4 zu kaufen. Das habe ich an Weihnachten auch gemacht als Namensschilder und habe sie auf die Geschenke geklebt. Sah sehr schön aus!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit und ein tolles Osterfest ♥

Liebe Grüße

Tanja

 

2 thoughts on “Freebie – Osterkarten zum Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.