Einarbeitung

Lange nichts mehr geschrieben.

Was daran lag, dass wir 6 Wochen Sommerferien hatten und wir davon drei  Wochen an der Ostsee waren und uns herrlich entspannt haben 🙂 Ich hatte alles mögliche an Zeichenmaterial dabei, aber ich bin in der Zeit tatsächlich nur zweimal dazu gekommen etwas zu machen.

Und nun mußte ich mich erstmal wieder „einarbeiten“ 😉

MANNI – den Charakter, habe ich schon seit vielen Monaten in meinem Programm. Ich liebe ihn einfach!

Manni Charakter Illus

 

Liebe Grüße

Tanja

2 thoughts on “Einarbeitung

  1. Nett sieht er aus, dein Manni 🙂
    …dabei fällt mir ein…hab auch schon lang keinen Stift mehr in der Hand genommen… welch ein Glück ist jetzt der *Alltag* wieder in Sicht!
    Lass uns in den Farbtopf *Leben* hüpfen, schön wieder von dir (und Manni) zu lesen!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Gabi

    • Danke schön Gabi 🙂
      So langsam freut man sich auf den Alltag. Sechs Wochen mit drei Kindern können ganz schön lang werden 😉 Bin auf Deine nächsten Zeichnungen gespannt!
      Liebe Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.