„Manni“ zum kuscheln

Wie ist Manni entstanden?

Mitte Dezember 2015. Es lief gerade Fußball im Fernsehen und ich war ein wenig gelangweilt. Somit griff ich zum Block und Stift. Ich habe eine groooooße Vorliebe für kleine Monsterchen und Außerirdische ♥

Es entstand „Manni“ – vom Mars, versteht sich 🙂

Manni vom Mars
So sah der erste Manni aus

 

Irgendwann wollte ich ihn auf Stoff sehen. Aber immer so ein Weltraum im Hintergrund ist auch nicht soooo spannend. Dann kam ich, warum auch immer, auf den Roller. Ein tolles Gespann. Gefällt mir! Die Zeichnung digitalisiert und coloriert – fertig war Manni ♥ Ich legte ihn in verschiedenen Größen an, damit auch verschieden große Kissen und Glücksbringer draus nähen kann.

Die Auswahl an Stoffproduzenten ist ja jetzt nicht sooooo riesig. Mit Katja von Stoffn.de hab ich einen echten Glücksgriff gemacht 🙂

Nach nur 3 Wochen, hielt ich diesen wunderbaren Bio Popeline in der Hand und ruckzuck, waren ein paar Manni´s davon zu Kuschelkissen und Glücksbringer vernäht! Das ist schon ein sehr sehr tolles Gefühl, seinen eigenen Stoff in den Händen zu halten ♥ Mein Wunsch: Noch mehr! Viel mehr 🙂

Liebe Grüße,

Unterschrift frau erbse Kopie

 

Kissen Manni auf dem Roller_001 Kissen Manni auf dem Roller_002 Kissen Manni auf dem Roller_003 Kissen Manni auf dem Roller_004 Kissen Manni auf dem Roller_005

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert