Der Lesefrechdachs

 

Buchcover "Der Lesefrechdachs"

Dachs Vorher NachherDachs Skizze

Der Lesedachs

Buchcovre "Der Lesefrechdachs"

Die erste Ferienwoche ist rum! Sie war herrlich 🙂

Nachdem ich für meine Verhältnisse sehr selten am Rechner war, habe ich mir gestern abend Zeit für mich genommen und am #fritzfriday von By Johanna Fritz – Studio teilgenommen! Thema war „der trendige Dachs“. Ohja, und lesen liegt voll im Trend! Ich lese auch sehr gern. Und ihr?

Es hat großen Spaß gemacht wieder verschiedene Brushes in Photoshop auszuprobieren. Die Auswahl ist einfach irre!

Habt alle eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Tanja

 

2 thoughts on “Der Lesefrechdachs

  1. Oooooooh ist DER nett!!! Ich mag deinen Herrn Lesefrechdachs!
    …lesen…ja, ich lese mit Leidenschaft UND in richtigen Büchern aus richtigem Papier zum Anfassen, Blättern und Riechen….
    ganz altmodisch, aber ich liebe Bücher und der Liebste auch…welch ein Glück!
    Fühl dich umärmelt liebe Tanja
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Oh ja, es müssen so richtig echte Bücher sein!!! Ich kann mit den „E-Books“ überhaupt nichts anfangen. Ich liebe es tolle Lesezeichen dafür zu kaufen 🙂 Und, ich mag es tatsächlich nicht so gern Bücher geschenkt zu bekommen. Ich gehe am liebsten in den Buchhandel und stöber so lange bis ich was tolles gefunden habe! Online kauf ich nur im Notfall 🙂
      Liebe Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.