Meine erste Stoffproduktion!

Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben!!!

Der Weg dorthin war etwas holprig und hat länger gedauert wie geplant, aber nun sind sie da – meine Monsterchenstoffe ♥♥♥

Ich grinste den DHL Männeken schon aus 10km Entfernung an und riss ihm anschließend das schwere Paket aus den Händen!

Meine drei Kids waren beim Öffnen dabei, und alle waren sie gespannt 🙂

Da sind sie nun! 3 Ballen mit den süßen Monsterchen.

Das ist alles so wahnsinnig aufregend…  Momentan ist sowieso alles so spannend und aufregend hier. Der Zustand gefällt mir! Sehr!

So, und darauf schmeiß ich erstmal ne Runde Sekt, Wein, Bier…. was immer ihr wollt *yiiiiiihaaaaaaaaaaaa* 😉

Der weitere Ablauf?

Die Stoffe werden jetzt von einem großen und tollen Team von Alles für Selbermacher nur für EUCH probegenäht! Es erwarten Euch bald ganz viele und tolle Designbeispiele und dann könnt ihr die frechen Monsterstoffe bei AFM kaufen 🙂

Oh ja, ich muß eigentlich auch unbedingt was draus nähen, aber ich bin derzeit mit einer Kinderbuchillustration voll eingespannt. Ich wünsche mir einen Schlafanzug daraus und ich weiß auch schon wer ihn mir näht ♥ Kennt ihr Eve im Glück( von Glitzerkiste)? Wir kennen uns schon einige Jahre. Sie hat schon oft für mich probegenäht und seit kurzem treffen wir uns hin und wieder mal zum Frühstücken, denn sie wohnt jetzt um die Ecke 🙂

So, bevor mein Sekt nun auch noch warm wird, verabschiede ich mich für heute! Ich wünsch Euch einen ganz tollen Abend!

Liebe Grüße,

Tanja

 

 

Paket AFM

 

Stoffe sind dahaaaaaaa

 

Stoffe sind da

 

Darauf ein Sekt

4 thoughts on “Meine erste Stoffproduktion!

  1. Liebe Tanja, ich freue mich riesig für Dich ♥

    Das ist wirklich ein tolles Gefühl ♥ Drück Dich aus der Ferne und stoß mit einem Latte Macchiato an 😉

    Ganz liebe Grüße Melanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.