Möchtest Du mithelfen?

Helferinnen gesucht Kopie

 

Um das Projekt noch schöner zu gestalten, sucht die Autorin Julia Urlichs, Fotos von ehemaligen Frühchen.
Möchtest Du ehrenamtlich mithelfen? Dann melde Dich bei mir (Frau Erbse). Ich werde Dir dann die Kontaktdaten schnellstmöglichst zukommen lassen. Bitte achte darauf, dass Du die Benachrichtigung für „Antworten erhalten“ aktiviert hast. Oder melde Dich über meine Facebookseite.
Liebe Grüße,
Tanja & Julia

5 thoughts on “Möchtest Du mithelfen?

  1. Kristine Schmitz says:

    Huhu.
    Brauchst du noch Bilder?
    Wenn ja, kannst du mir einfach eine Mail schicken 🙂
    Wo werden die denn zu sehen sein? Bzw schreibst du noch eine Beschreibung des Projekts?
    LG
    Tine

    • Liebe Tine.
      Julia und ich würden uns sehr freuen, wenn Du Interesse hast mitzumachen. Ich schicke Dir gleich eine Nachricht mit allen Informationen 🙂
      Liebe Grüße,
      Tanja

  2. Heike Kretzer says:

    Guten Morgen Tanja !
    Habe gerade das Gedicht von Julia gelesen….so wundervoll.. hab auch ein Frühchen 28+ und würde bei dem Projekt gerne mithelfen.
    Braucht Ihr noch Fotos.
    Liebe Grüße
    Heike Kretzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.