Aquarellliebe

Heute nach 8 Jahren habe ich endlich mal wieder meine Aquarelltuben herausgeholt. In der letzten Zeit zeichnete ich „nur“ mit den Aquarellfarbstiften und vermalte die mit Wasser.

Oh man, das war sooooo toll. Es hat riesen Spaß gemacht. So ist eine Glückwunschkarte für meine Freundin und eine für die Freundin von meinem Jüngsten entstanden.

Hab ich mich spontan entschlossen mehr damit zu arbeiten und dann auch bitte mit Näpfchen! Also habe ich mir vorhin 48 halbe Näpfchen bestellt, noch ein paar neue Pinsel und freu mich wie ein kleines Mädchen 🙂

Ich werde weiter darüber berichten.

Habt alle ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Tanja

 

Geburtstagstorte Glückwunschbär

4 thoughts on “Aquarellliebe

  1. Yvonne says:

    Boahhhhh Tanja …das sieht toll aus ….ich beneide dich und auch einige andere ja schon ein wenig um die Gabe so toll zeichnen zu können * zugeb* Aber hey so hat jeder ein anderes Talent und das ist auch gut so , wäre ja schlimm wenn wir alle alles gleich gut könnten 😉
    Liebe Grüße
    Hab ein schönes Wochenende
    Yvonne

    • Vielen Dank Yvonne. Das freut mich sehr 🙂 Du, ich ziehe vor anderen mit IHREN Talenten auch den Hut! Ich wünschte auch manchmal, ich könnte doch irgendein Instrument spielen oder ohne Scheu tolle Reden halten oder oder oder. Wie du schön sagst, jeder hat sein eigenes Päckchen Talent 🙂
      Liebe Grüße,
      Tanja

  2. Liebe Tanja,
    da wünscht man sich direkt selbst Geburtstagskind zu sein…
    wunderschön deine Zeichnungen.
    Ich bin neugierig auf deine *Näpfchen*.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Vielen Dank Gabi 🙂
      Andere Frauen kaufen Schuhe oder Taschen… Ich liebe es Material zu shoppen 🙂 Ich werde berichten, wenn mein Päckchen angekommen ist.
      Dir auch ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.