Longshirt für mich Teil 1

25.02.2014

Ich nähe für mich selten, sehr sehr selten. Warum?
– Weil ich zu geizig bin soviel Stoff zu kaufe
– Weil ich es nicht ausstehen kann abzuändern
– Weil es zu oft einfach nicht gepasst hat

Und nun? Voll happy 🙂
Ich habe das Kleid von LeniPePunkt genäht und es passt hervorragend. Toll wären Brustabnäher gewesen, waren leider keine vorgesehen und wie gesagt, ich änder selbst nicht ab, aus Angst was verkehrt zu machen 🙂
Ein Kleid hab ich noch, aber das zeig ich ein anderes mal! Die nächsten Stoffe liegen schon bereit, jetzt fehlt mir nur noch die Zeit. Plötzlich war ich doch nicht mehr so geizig *lach*
Fotos hat mein Sohn (8) geschossen, war sehr lustig und hat er toll gemacht ♥

Und wie man unschwer erkennen kann, bin ich wieder am Haarezüchten… Ich bin sooooo unschlüssig! Wieder kurz? Wieder lang?

Liebe Grüße
Tanja

Schnitt: LeniPePunkt
Stoff: JaVi-Stoffe

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert