Longshirt 2

26.02.2014

Hab ja gestern schon „ein Kleid über Hose“ gepostet. Der Schnitt ist wieder von der lieben Kollegin LeniPePunkt. Ein Schnitt der sitzt, punkt! So liebe ich das! So nähe ich doch gern was für mich  🙂
Ich hätte die Ärmel aus einem anderem Stoff nähen sollen. So hat es ein bißchen „Nachthemdcharakter“, aber egal. Ich trags total gern. Hab schon neue Stoffe hier liegen für die nächsten Kleider. Jetzt muß ich mir nur Zeit aus den Rippen schnippeln….
Die Fotos hat wieder mein 8jähriger gemacht. Macht er suuuuper 🙂

Liebe Grüße
Tanja

Schnitt: LeniPePunkt
Stoff: Stoff&Stil

 

.

2 thoughts on “Longshirt 2

    • Frau Erbse says:

      Vielen Dank Melle 🙂 Leider passt es nicht mehr. Nun ja, eigentlich bin ich ganz froh drüber. Hab soviel abgenommen, dass ich mir ein neues nähen müsste 🙂
      Den Stoff gab es bei Stoff & Stil.
      Liebe Grüße,
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert