Geburtstagsshirt

24.02.2014

Donnerstag war der Geburtstag von meiner mittleren Erbse ♥ 8 Jahre… die Zeit vergeht wie immer so schnell *schnief*

Ich war froh, dass wir mehr oder weniger auswärts gefeiert haben. Obwohl ich ein großer Fan bin von „Mottopartys“ mit ganz viel selbstgemachtem Schnick Schnack, ging es diesesmal einfach nicht aus organisatorischen und gesundheitlichen Gründen.

Also gabs hier erstmal eine Kuchen- und Saftparty und dann gings ab ins Kino „Spongebob Schwammkopf 3D“. Manchmal muß man sich den Wünschen der Kinder eben beugen 😉
Tolle Feier, toller Film – also für die Kinder 🙂

Dann zeig ich Euch jetzt mal die Bilderflut! Und zum Schluß gibts das Schokokuchenrezept!

Liebe Grüße,
Tanja

 

 

 

 

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert