Meine erste Bandito

31.08.2011

… und sie hat mich echt Nerven gekostet 😉
Doch ich finde, es hat sich gelohnt. So „bunt“ hab ich noch nie genäht. Kommt sonst immer etwas schlichtes bei raus. Gefällt mir richtig gut und Sohnemann natürlich auch 😉

Hab sie ein bißchen verändert. Denn es war eine Zipfelmütze gewünscht! Ich hab sie noch verlängert und mit Jersey gefüttert.

Dummerweise habe ich überhaupt nicht darauf geachtet, dass die Außentaschen parallel liegen *kreisch*. Also mußte ich hinterher noch schummeln und hab Webbänder über und unter die Taschen genäht, damit das nicht auffällt!

Vorne, hinten und auf der Kapuze sind Reflektorenstreifen. Die Fleecestoffe sind von Stoff und Stil. Webbänder und Jersey aus div. DaWandashops 😉

Witzigerweise passt dem Kleinsten die Jacke auch (obwohl 2 Jahre Altersunterschied). Nur auf das Bündchen könnte man verzichten und die Ärmel ein ticken kürzer machen. Prima, dann spare ich mir nochmal das Abzeichnen vom Schnittmuster 😉

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert