Geburtstagsvorbereitung

22.02.2012

Sonntag war es nun endlich so weit, unsere mittlere Erbse ist 5 Jahre geworden :-))) Wie hat sich der kleine große Mann DIESEN Tag herbei gesehnt 🙂
Die Vorbereitungen liefen hier echt auf Hochtouren, denn ich hatte neue Ideen, die ich unbedingt und mit Hängen und Würgen umsetzen wollte ;O)
Verschickt wurden ja die Pirateneinladungskarten, somit sollte das Motto auch weiterhin so bleiben.
Also gab es (aus Papier):
Eine Wimpelgirlande
Kleine Fahnen für Muffins
Strohhalm-Namensschilder
Bordkarten (Namenskarten)
Und die richtige Verpackung für die Gästegeschenke
Und da ich nicht so ein großer Fan von massen an Süßigkeiten zum Mitgeben bin (während der Feier wurde schon genug genascht), gab es für alle ein genähtes  Lesezeichen &Taschenanhänger, einen personalisierten Button von der lieben YVONNE und zwei kleine Gummibärchentüten. Was mich schon sehr gerührt hat, war, dass 4 und 5jährigen alles an Deko mit nach hause nehmen wollten, egal wie versüfft das schon war ;o)
Die Party war echt toll! 5 kurze Gäste waren eingeladen, dazu noch meine eigenen drei Kinder und eine Freundin meiner großen Tochter. Phew, ich sage Euch, wir waren danach TOTAL ERLEDIGT, aber schön wars :-)))
Und weil das Gestalten so einen riesen Spaß gemacht hat, gibt es demnächst was neues in meinem Lädchen. Undzwar Papierstrohhalme und tolle Muffinförmchen!!! Sie sind schon da, aber ich komme momentan leider nicht zum fotografieren. Und vielleicht geht es bald weiter mit genauso einer Ausstattung (Wimpel, Namenskärtchen usw…) als E-Book, sprich zum Selbstausdrucken 🙂 Oder was sagt ihr dazu?
So, nun hab ich aber genug erzählt, jetzt gibt es Fotos!

 

Vorbereitung

 

Vorbereitung

 

Die Kindergästegeschenketüten 🙂 In den Kreisen ist das Bild von Sohnemann abgebildet. Aber ich zeige keine Gesichter von meinen Kindern. Da habt ihr sicher Verständnis für.

 

Die Papierstrohhalme haben sie geliebt 🙂

 

Die Muffins waren der totale Hit, der Kuchen dagegen wurde kaum angerührt 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert