Beala

15.08.2011
Hab mich gestern noch schnell an die Maschine geworfen. Wollte doch so gerne noch eine Fleecejacke fürs Töchterchen nähen 🙂
Es ist der Schnitt Beala von Farbenmix, nur halt mit RV. Wir beide sind uns sehr ähnlich! Wir lieben es uns kunterbunte Klamotten anzuschauen, finden es so toll wie kreativ so viele Frauen sind! Aber wir gehören einfach zur schlichten Fraktion 😉 Somit ist der Fleecemantel in dkl.braun/hellblau, mit 2 versch. Webbänder und alles mit dkl.braunem Schrägband eingefasst. Wurde sofort eingeweiht und mußte wenige Stunden später gleich in die Wäsche *lach*. Der Schnitt macht großen Spaß, weils so einfach ist ;o) Aber jetzt wird erstmal wieder fleißig fürs Schöppchen gearbeitet. In den Herbstferien mach ich vielleicht die nächsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert