2x Fehmarn

13.08.2011

Donnerstag und Freitag hab ich mir persönlich „Nähtherapie“ verordnet 😉 Die einzigen Tage wo die Jungs im KiGa waren und ich noch nicht arbeiten mußte. Den Fehmarn Schnitt (Farbenmix) hab ich schon gut 1.5 Jahre hier liegen und bin noch nie dazu gekommen. Aber jetzt!!!

Für den Mittleren habe ich zum Glück Gr. 122/128 zugeschnitten (eigentlich trägt er 110/116). Für außen habe ich einen leichten Jeansstoff an Dänemark gewählt und innen mit Jersey gefüttert und ganz viele Webbänder und (Velour)Aufnäher.
Ich bin selbst erstaunt, dass ich die Muße hatte. Ich mag eigentlich keine aufwendigen Dinge. Passt wie angegossen!

Für den Kleinen hab ich den Fehmarn Schnitt zuerst ausprobiert, komplett aus Fleece.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert