Geburtstagsausstattung

24.02.2015

Ich war froh, dass wir mehr oder weniger auswärts gefeiert haben. Obwohl ich ein großer Fan bin von „Mottopartys“ mit ganz viel selbstgemachtem Schnick Schnack, ging es diesesmal einfach nicht aus organisatorischen und gesundheitlichen Gründen.

Also gabs hier erstmal eine Kuchen- und Saftparty und dann gings ab ins Kino „Spongebob Schwammkopf 3D“. Manchmal muß man sich den Wünschen der Kinder eben beugen 😉
Tolle Feier, toller Film – also für die Kinder 🙂

Die Anleitung für die Popkorntüten habe ich irgendwo im Netz gefunden. Ich habe eine Datei mit rot/weißen Streifen angelegt und ein paar Sticker entworfen, die auf die Tüten draufgeklebt sind.

Liebe Grüße,
Tanja

 

Karten und Popcorntüten: selbstgemacht 😉

 

 

 

 

 

– Weltlecklerster Schokoladenkuchen.
– Gelber Rand, grüne Blätter und Blumen aus Fondant verziert und angeklebt (mit flüssiger Schokolade).
– Rundherum mit halben Duplos angeklebt.
– Der Tortenaufleger ist von Eb++ aus Esspapier.
– Für die Apfelsaftflaschen Etiketten entworfen und mit Tesa befestigt.
– Marshmellos in flüssiger Schoki eingetaucht und in bunten Streuseln gedippt.
[sgmb id=“3″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert