#GETCREATIVEMITFRAUERBSE Challenge

Wirkt mit!

In der Zeit wo wir fast alle Zuhause bleiben, weil die Welt durch den Corona Virus stillt steht, wäre es doch toll ein bisschen die Zeit in die Kreativität zu investieren. Egal ob mit oder ohne Kind/er. Ganz entspannt!

Ich möchte alle kreativen einbinden, daher wird es keine Themen geben. Wir wollen das ja ganz locker angehen.

Es ist völlig egal was du machen möchtest. Ob lettern, malen, zeichnen, häkeln, werken, kneten, Beton gießen, falten… alles ist erwünscht!

Wie das auf Instagram funktioniert? Du benutzt den #getcreativemitfrauerbse und taggst mich mit @frau.erbse und postest dein Werk in deiner Story. So kann ich es reposten und sammel dein kreatives Werk in den Highlights.

Wie das auf Facebook funktioniert? Du benutzt auch den #getcreativemitfrauerbse und taggst mich mit @Frau.Erbse.Illustration.und.Lettering und postetst dein Bild in deinem Profil öffentlich (dann kann ich es sehen und auf meiner Seite in dem Challengeordner speichern oder du postest dein Bild unter meinem Facebook Beitrag.

Bist du dabei? Du kannst so oft du willst mitmachen!

Sag es gerne weiter! Teilt meinen Beitrag! Je mehr mitmachen, desto bunter wird die Zeit zuhause 🙂

Liebe Grüße, Tanja – Frau Erbse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert