LETTERING BASICS GUIDE ZUM DOWNLOADEN

Endlich ist es soweit! Ein Wunsch von vielen, den ich endlich für euch umsetzen konnte.
Nach diesem Lettering Basics Guide arbeite ich auch mit meinen Workshopteilnehmer/innen. Nur musste ich ihn etwas überarbeiten und teilweise erweitern, da wir in diesem Fall ja nicht persönlich darüber sprechen können.

Wenn du schon immer lettern wolltest, aber nicht so richtig wusstest wie du beginnen sollst oder welche Materialien du benötigst, dann triffst du mit diesem Guide die richtige Entscheidung!

Er beinhaltet 31 Seiten und es geht um Thematik Hand- & Brushlettering, Materialkunde, Tipps und Tricks, Workbook mit 5 Handletteringschriften (unter anderem auch Faux Calligraphy) und ein Workbook für Brushlettering mit dem Pentel Sign Brush (oder Tombow Fudenosuke) mit Buchstaben und Zahlen, Schmuckelemente, Vorlagen im Postkartenformat zum Nachzeichnen oder Abpausen und leere Raster auf denen du frei üben kannst.

Verlink mich gerne auf Instagram unter @frau.erbse, wenn du deine erste Übungen und/oder Werke zeigst. Ich freue mich dir dabei zuzusehen 🙂

Ganz liebe Grüße, Tanja – Frau Erbse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert