Lettering auf Beutel

Gestern kam meine Textillieferung die ich belettern werde. Brauche ja so einige Beispiele für den kommenden Textillettering Workshop. Ein Großteil ist gewaschen und gebügelt, die dunklen Taschen und Beutel kommen heute dran.

Dieser Zuziehbeutel wandert heute ins Lehrerzimmer, da kommt ein Teil meines Kunstprojektes hinein. Schön, ein Stück Leidenschaft dann auf meinem Platz zu haben ♥

Ich habe mit Verläufen gearbeitet in rosa/pink und orange/rot. Auf den Fotos kommt es leider nicht ganz so gut rüber. Das Licht war gestern nicht optimal, aber ich wollte auch nicht mit dem Knipsen warten. Ihr kennt das ja 😉 Auf jedenfall geht das hervorragend, und ich freue mich schon auf die nächsten Arbeiten.

Material: 100% Baumwolle. Textilmarker Edding.

Liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert