Master of Desaster

Wenn etwas passt, dann das!

Meistens bin ich mit meinem Rucksack unterwegs. Typisch Lehrer 😉 Darin zig Beutel. Nur an dem einen Tag nicht… Ich stehe bei (achtung Werbung – freiwillig und unbezahlt) DM und brauche dringend einen, da mein Rucksack voll ist. Der pinke Büddel leuchtete mich an. Jupp, der ist es und ich weiß auch schon was rauf soll. Ja, das war mein erster Gedanke! Eingekauft, ab nach hause und Textilmarker von Edding geshoppt. Freitag – mein freier Tag. Den habe ich genutzt, um endlich diesen wunderschönen knalligen Büddel zu belettern. Ich finde ihn richtig cool! Schon länger dachte ich ja auch über einen Textil-Lettering-Workshop nach und diese Aktion bestätigte dies. Morgen erwarte ich eine Lieferung mit tollen Einkaufsbeuteln, Kosmetiktaschen und Sportbeutel. Bin sehr gespannt und halte euch auf den Laufenden.

Liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert