Wal als Aquarell

Die letzten Tage bin ich im Flow. Ich habe Nachhol- und Vorarbeitbedarf. Denn Montag geht die Schule wieder los und dann habe ich kaum noch Zeit für so schöne Projekte. Wenn ich vom Unterricht nach hause komme, bin ich einfach k.o. und dann sind noch 1000 andere Dinge zu erledigen. Also nutze ich diese Zeit einfach ♥

Aquarell ist einfach großartig. Es ist fantastisch zuzusehen wie die Farben verlaufen, sich ihre Wege suchen und sich vermischen. Gestern illustrierte ich einen Wal. Heute habe ich noch mehr vor, mal schauen, ob ich es schaffe. Bin extra früh aufgestanden.

Von meinen neuen Anschaffungen bin ich nach wie vor begeistert! Das Aquarellpapier von Canson „Montreal“ und den Aquarellpinseln „I love Art“ Gerstaeckers Eigenmarke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert