Kalenderblatt Januar 2018 als FREEBIE

Da mich einige Nachrichten erreichten, und ich gefragt wurde, ob ich nicht einen Kalender machen könnte. Hm, nun ja, dafür reicht meine Zeit leider nicht. Aber ich hatte gerade einen Moment und habe mein persönliches Deckblatt welches ich für mein Bullet Journal illlustriert habe, eingescannt und stelle es Euch kostenlos zur Verfügung ♥

Am besten solltet ihr glattes Papier zum Drucken benutzen. Schön wäre es auch, wenn ihr stärkeres nehmt und nicht das übliche Druckerpapier. Aber wer das nicht hat, der wird auch mit dem normalen Papier sicherlich zufrieden sein.

Versprechen kann ich es überhaupt nicht, ob ich das für jeden Monat schaffe, aber ich gebe mir Mühe 🙂

Viel Spaß damit! Und wer Lust hat, knipst es gerne und markiert mich auf Instagram mit: frau.erbse oder schickt es mir per Mail an: kontakt@frau-erbse.de. Ich freue mich darüber!

Liebe Grüße

Tanja

DOWNLOAD A4: Kalenderblatt 001 Januar 2018

DOWNLOAD A5: Kalenderblatt 001 Januar 2018_DIN A5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert