Stoffdesign Italienische Riviera

Muster_Ital.Reviera_Stoff_Portfolio

Die Aufgabe 3 der 30 Tage-Portfoliochallenge von #byjohannafritz erfolgreich und pünktlich erledigt 😉

Ein Muster mit dem Thema „Italienische Riviera“ sollte entstehen. Ich finde, das Motiv wäre ein perfekter Stoff! Somit wird diese Datei bald zu Stoffn.de gehen.

Gescribbelt habe ich die Motive einzeln. Anschließend habe ich sie in Illustrator nachgezeichnet und in Photoshop mit einem Watercolor-Brush coloriert. Die Outlines habe ich alle wieder gelöscht und stattdessen leichte Outline-Andeutungen mit einem weißen Pinsel gemacht. Die fertigen Motive angeordnet und schon ist dieses Muster entstanden.

Die zweite Aufgabe habe ich nicht ganz fertig machen können. Die Woche war einfach zu vollgestopft. Aber zeigen werde ich sie Euch noch 🙂

Liebe Grüße

Tanja

2 thoughts on “Stoffdesign Italienische Riviera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert