Probeplotten

Endlich ist es soweit!!! Ab sofort wird es nun auch Plotterdateien mit eigenen Illustrationen geben ♥
Nun suche ich ein tolles, lustiges und kreatives Team das Lust hat die erste Datei „RäuBär“ zu testen 🙂

Klitzekleine Voraussetzungen:

• Du hast ein Facebookaccount, denn das ganze wird in einer Gruppe stattfinden
• Du schaffst es innerhalb einer Woche zu testen
• Du kannst gut fotografieren und das fertige Motiv super in Szene setzen
• Ein Blog oder FB Fanseite wäre toll
• Das war´s schon!

Antworte einfach unter meinem Beitrag auf FACEBOOK bis zum 19.04.2016. Schreib Deine Homepage, Blog, FB Seite dazu, damit ich sehen kann wer Du bist 🙂
Am nächsten Tag werde ich mich dann in einem neuen Beitrag und via PN melden, wer alles dabei ist!
Ich bin schon sehr auf Eure Posts gespannt!!!

PS: Natürlich dürft ihr diesen Beitrag teilen. Es zählen aber nur die Antworten unter diesem (original) Beitrag auf Facebook.

Liebe Grüße,
Eure Frau ErbseProbenähen Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert