Toni

26.09.2013

Ich sag Euch, das Teil hat mich Nerven gekostet. Was hab ich geflucht!!!! Nein, nicht wegen dem Schnitt, wegen meiner Overlock. Von morgens bis abends saß ich daran, weil die Maschine immer wieder zickte!

Da der zweite Pulli nun doch nix für meinen Mittleren war, hab ich dann auch gleich einen anderen Schnitt ausgesucht, den Toni! Doch hatte Sohnemann einen großen Wunsch, der Pulli sollte auch einen Reißverschluss bekommen 😉
Am Ende hab ich ihm gesagt, dass er mich dafür auf jedenfall auf eine Kugel Eis einladen muss *lach*

Der Schnitt ist super, nur die Ärmel zum Handgelenk hin, findet er ein wenig eng. Gut, ich hab ihn auch noch doppelt genäht. Er trägt eigentlich 122/128 und ich hab sie in 134 ohne Nahtzugabe genäht. Auf jedenfall ist er happy und ich auch 🙂

Wenn meine Ovi es packt, gibts noch mehr!

EDIT: Hab gerade gesehen, dass es 08/2011 war als ich eine Bandito genäht habe. Hab mit fast den gleichen Stoffen gearbeitet. Damals war die auch für meinen Mittleren. Heute trägt sie der Kurze 😉

Liebe Grüße
Tanja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.