Kanga

01.10.2013

Eigentlich wollte ich mir eine Kanga nähen. Hab auch tolle Stoffe geshoppt bei Stoff&Stil. aaaaaaaaaaaber als ich den Schnitt zusammengeklebt hab (der riiiieeeesig ist) stellte ich fest, dass ich zuwenig Material hab *kreisch*

Ok, dann eben fürs Töchterchen ♥ Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht.
Die Appli gibt es hier.

Kind ist total happy mit ihrem Kanga(kleid). Ein straffes Bündchen wollte sie nicht, sollte nur abgesetzt sein. Und es sollte auch unbedingt eine Nummer größer sein, damit sie gaaanz lange was davon hat ♥
Ist toll, einfach und schnell zu nähen! Und jetzt muß ich schnell weitermachen – einen TONI für den Mittleren!

Liebe Grüße
Tanja

 

 

 

 

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert