Hundedecken

20.08.2013

Ich bin ja jetzt echt froh, daß ich wieder vernünftig schlafen kann, denn ich machte mir 2 Nächte Gedanken welche Stoffe ich für unseren Neuankömmmling nehmen soll 🙂
Rudi, den wir bald bekommen, soll es richtig kuschelig haben. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ihm auch erstmal schnuppe und freut sich schon, Teppich unter seinen Füßen zu spüren…

Jedenfalls sind die Hundebetten schon unterwegs und die Decken sind jetzt auch fertig.
Bei der rot/blauen meinte mein Mann, dass der Kleene ja nen Flash krieg *lach*. Also gabs eine mit gedeckten Farben, passt auch besser ins Wohnzimmer, die andere kommt in den Flur.
Ach so, ich wurde schon gefragt – Nein, da ist nichts gestickt. Den Namen hab ich appliziert. Das macht mir doch immer einen riesen Spaß 🙂

LG Tanja

 

 

 

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert