Stiftedosen

13.08.2013
Am Wochenende habe ich die Zimmer von meinen Jungs etwas umgeräumt und festgestellt, dass da eine schöne Stiftedose auf den Tischen fehlt!
Ich habe mit festem Filz gearbeitet. Eine tolle Auswahl bekommt man hier. Aber es geht auch weicher.
Ein neues tolles Spielzeug ist Transferfolie!!! Eine super Alternative die keine Stickmaschine haben und/oder keine Lust haben sich lange hinzusetzen und Applikationen selbst zu nähen.
Also habe ich meine Motive die gut zu meinen kleinen Männern passen darauf ausgedruckt, auf Filz gebügelt und aufgenäht.
Wer gar keine Nähmaschine besitzt, kann auch alles mit Textilkleber anbringen.
Während der Arbeit dachte ich mir, dass es doch auch ein schönes DIY Projekt für alle sein könnte und hab schnell ein Tutorial daraus gemacht. Das könnt ihr Euch hier einfach runterladen 🙂 Jetzt muß ich noch dringend eine für unser großes Fräulein und für mich machen!

Liebe Grüße
Tanja (Frau Erbse)

 

 

[sgmb id=“3″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert