Valentin Freebie – druck dir deine Valentinkarte aus

Seit Monaten habe ich nicht mehr aquarelliert. Dabei tut es einfach so gut! Es fördert das allgemeine Befinden, die Gesundheit, die Kreativität… ach so vieles.

Und da habe ich spontan beschlossen, euch daran teilhaben zu lassen. Zum Valentinstag schenke deinem Liebsten oder deiner Liebsten eine Karte.

Was du tun musst? Mit normalem Druckerpapier wird es nicht so schön aussehen. Ich empfehle dir mindestens Inkjet- oder am besten Aquarellpapier! Schau bei deinem Drucker nach wie schwer das Papier höchstens sein darf. Ich benutze 160 bis 180g/m², mehr schafft meiner nicht, obwohl mehr angegeben ist 😉 Dann wählst du die beste Bildqualität und schon hast du ein schönes Kärtchen zum Verschenken. Auf die Rückseite kannst du noch ein paar persönliche Worte schreiben.

Und nun klicke auf dieses Bild mit der rechten Maustaste – Bild speichern unter und das wars.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß

Lieben Gruß, Tanja – Frau Erbse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert