Der erste Lettering Workshop

(Werbung Marken/Firmennennung – freiwillig und unbezahlt)

Heute möchte ich mit Euch die Fotos von meinem ersten Lettering Workshop vom letzten Sonntag mit 10 tollen Teilnehmerinnen teilen! Die Älteste war übrigens um die 80 Jahre was ich richtig cool fand

Nach einer interessanten Vorstellungsrunde stellte ich verschiedene Materialien vor, was man alles zum Lettern braucht. Angefangen von Papier, über Hilfsmittel und verschiedene Stifte und Brushpens. Nach der Einführung und Umsetzung des Handletterings mit verschiedenen Schriftarten, ging es weiter zum Brushlettering. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Stiften von Karin Brushmarker, meinem Kooperationspartner, sowie von anderen hochwertigen Herstellern, die jeder ausprobieren konnte und schnell feststellte welcher Stift einem liegt und welcher nicht. Es gab eine Inspirationswand, eine kleine Fotoecke mit Fotodeko und ein Tisch mit den schönsten Letteringbüchern zum schmökern.

Außerdem bekam jede Teilnehmerin ein tolles Goodie Bag mit verschiedenen Stiften und Papieren mit, um zuhause gleich weiterzumachen.

Und wer jetzt Lust bekommen hat mitzumachen, am 17. und 18.11. sind noch jeweils 2 Plätze frei! Alle Informationen findest Du unter Workshop. Anmeldungen über mich oder direkt im Laden wo der Workshop stattfindet. Bitte lest bei Interesse dazu auch die AGB´s.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert