Brushlettering Watercolour Namenskärtchen

Heute ist ein großer Tag! Mein Mittlerer ist 11 geworden ♥ Wie schnell doch die Zeit rast….

Für die Feier habe ich schonmal die Namenskärtchen für die Naschitüten vorbereitet.

Ich bin ganz stark infiziert von diesen wunderbaren brillianten Ecoline Wasserfarben der Firma Royal Talens. Ich hatte auch ein kurzes Timelaps Video gemacht, aber leider kann ich das hier nicht hochladen. Wer auf Instagram ist, kann sich das HIER anschauen. Einfach bis zum letzten Bild (rechter Pfeil) klicken.

Definitiv brauche ich noch mehr Farbtöpfe von Ecoline. Übrigens sind auch die Brush Pens mega!!!

Material: Aquarellpapier CANSON MONTVAL • Aquarellpinsel I LOVE ART Nr. 6 und Nr. 10 • Wasserfarben ECOLINE ROYAL TALENS • Brush Pen TOMBOW FUDENOSUKE Härtegrad 2

Arbeitsschritt 1: Rechtecke anzeichnen. Rechtecke stark befeuchten und die Farbe auftupfen. Kurz antrocknen lassen und Farbspritzer drauf geben

 

 

Arbeitsschritt 2: Mit der Schneidemaschine oder mit dem Cutter und Messer die Rechtecke ausschneiden

 

Arbeitsschritt 3: Mit dem Falzbein die Kärtchen mittig falten. Anschließend beschriften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert