Comer See – bella Italia als Aquarell

Unser Urlaubsziel im Herbst: Der Comer See in Italien. Wir freuen uns riesig darauf unsere Familie langer Zeit wieder zu sehen und diese wunderschöne Landschaft, die Lebensart, die Gastfreundschaftlichkeit und die Architektur zu genießen. Wir werden viel erkunden und müssen dafür noch Wanderschuhe und Rucksäcke shoppen. Wir haben zwar eine feste Ferienwohnung, aber die hält uns dort nur zum Schlafen 🙂

Diese Illustration wird ein Gastgeschenk werden. Zwei werde ich noch machen. Jede Familie soll schließlich etwas bekommen ♥

Material: Aquarellfarbe Jaxon. Aquarellfarbstifte Faber Castell – Albrecht Dürer. Aquarellpapier Canson Montval. Weißer Gelstift Uni-Ball. Bleistift Städtler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert