Wiedereröffnung meines Shops

Tja, Anfang des Jahres hatte ich meinen Onlineshop geschlossen und sogar das Gewerbe abgemeldet.
 
Nach wenigen Tagen spürte ich, dass ich es doch (erst etwas) vermisse und dieses Gefühl von der möglichen Befreiung immer mehr in den Hintergrund trat.
 
Dieses Gefühl verstärkte sich von Tag zu Tag! So beschloss ich vor einigen Wochen, dass ich wieder ein Gewerbe anmelde werde. Ich vermisse meine Illustrationen auf Papier. Sehr!
 
Ich vermisse es Aufträge zu bestätigen, die Sachen liebevoll einzupacken und zu verschicken. Das ist MEINS. Vermutlich braucht man nach so vielen Jahren einfach mal einen Cut, um festzustellen wohin einen das Herz führt.
Dort erwartet Euch eine Auswahl an Post- und Einladungskarten, Poster für Klein und Groß, wiederbeschreibbare Wochen- und Essensplaner, Buttons und Magnete mit vielen Themen. Immer wieder werden neue Motive hinzukommen. Ich freue mich über Euren Besuch und wenn ihr diese tolle Nachricht teilt.
 
Liebe Grüße
 
Tanja (Frau Erbse)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert