Lettering zur Konfirmation

Letztes Wochenende war meine Tochter zur Konfirmation ihrer besten Freundin eingeladen.

Eine gekaufte Karte kam für mich natürlich nicht in Frage 😉 Stattdessen gab es ein Lettering auf Kraftkarton mit einem weißen Stift – der ist übrigens wunderbar und seine 4 Euro absolut wert! Den Spruch habe ich im Netz gefunden. Wer der Autor ist, weiß ich leider nicht. Fand ihn sehr schön und wollte nichts kirchliches schreiben. Ich kann jemanden nichts wünschen woran ich selbst nicht glaube…

Dazu gab es einen Gutschein für einen Nähkurs bei mir;Buttons, Magnete und zwei genähte Täschchen .  Das Packpapier gemalt und mit einer rosanen Häkelborte umwickelt. Fertig war ein tolles Geschenk ♥

Liebe Grüße

Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert