Workshop für Kinderbuchillustratoren

Am 21.01. ist es endlich soweit! Zu dritt düsen wir Samstag mit dem Zug nach Hannover zum Workshop für Kinderbuchillustratoren zum Thema „Vermarktung als Kinderbuchillustrator auf internationalem Niveau“. Geleitet wird das ganze von Mark Mills aus England. Er ist Agent von Plum Pudding.  Organisiert von der tollen Illustratorin Rebecca!

Ich freue mich so viele tolle Leute kennenzulernen. Teilweise kennt man sich schon sehr lange, aber eben nur virtuell. Auch bin ich sehr gespannt auf die tollen Arbeiten der Kolleginnen. Mein Portfolio befindet sich noch im Druck und ich hoffe doch sehr, dass die Illus rechtzeitig ankommen.

Ich werde Euch mit Worten und Bildern berichten 🙂

Liebe Grüße

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert