Weihnachtsgrüße

So Ihr Lieben!

Morgen ist schon Weihnachten YEEEAAAAH!!!

Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage, hoffentlich stressfrei, lustig, tolle Gespräche, coole Musik und mit guter Laune!

Habt ihr zwischen den Tagen frei? Ich jein – Zwar haben die Kinder Ferien, aber ich muß noch am Buch weiterarbeiten. Dennoch werde ich mir ein paar Tage abknipsen wo ich nichts mache und genieße!

Sollte ich mich nicht mehr melden – kommt alle gut ins Neue Jahr.  Bleibt und/oder werdet gesund, bleibt kreativ und offen für Neues.

Liebe Grüße

Tanja

 

Übrigens! Ich habe dieses Jahr die Verpackungen für die Geschenke (der Erwachsenen) komplett selbst gemacht. Ich kann es jedem empfehlen. Das macht sooooo einen großen Spaß die Tütchen, teils mit Boden, selbst zu kleben. Und das geht wirklich rucki zucki. Schön bemalen, beschriften, ein Bändchen, Hängerchen, Namensaufkleber und Naschis ran – fertig. Auch den Gutschein (Klappkarte) habe ich entworfen. Ich habe einfach nichts ansprechendes in den Geschäften gefunden. Wahrscheinlich waren die tollsten schon weg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert