Buch Vorankündigung

Das ist schon unglaublich, wenn man plötzlich die Vorankündigung seines ersten Buches sieht! Da steht dann plötzlich der eigene Name auf dem Buch, und der, der Freundin. Die, die  die wunderbare Idee hatte und soviel bewegt hat, die so viele tolle Geschichten geschrieben hat ♥ Wer bei Facebook ist, schaut doch mal auf ihre ganz neue Seite!

Eine Stimme für Frühchen – Geschichten zum Vorlesen am Inkubator

Dies ist ein „Vorlesebuch am Inkubator“ für Frühstarter und ihre Eltern. Kurzgeschichten zum Vorlesen und Erfahrungsberichte betroffener Eltern begleitet von liebevollen Bildern sollen Mut vermitteln.

Das Buch kann ab sofort beim GrünerSinn-Verlag vorbestellt werden. Erscheinungstermin ist der 20. März 2017.

Liebe Grüße,

Tanja

bestellungbeschreibung  vita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert