Wimmelbild [Skizze]

Ich bin ja gerade mitten in einem ganz tollen Kinder/Elternbuchprojekt, doch eine Aufgabe mußte ich dringend dazwischen legen.

Unsere Ergotherapiepraxis zieht in neue Räumlichkeiten. Die beiden und der Therapiehund sind einfach ein ganz tolles Team. Daher habe ich mir gedacht, dass ich ihnen etwas besonderes zum Einzug schenken möchte 🙂

So ist ein (nicht ganz so aufwendiges) Wimmelbild entstanden. Ich möchte das auf DIN A4 oder DIN A3 drucken lassen – bin mir noch nicht sicher.

Ich zeichne es gerade in Illustrator nach. So habe ich schonmal eine Vorlage für ein Ausmalbild was sie auch bekommen sollen. Colorieren werde ich das dann in Photoshop. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr.

Ich mach mich dann mal wieder ganz schnell an die Arbeit 😉

Liebe Grüße

Tanja

wimmelbild-skizze-fuers-netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert