Ausmalbild Eule Zentangle

Ich hatte eine zeitlang ein kreatives Loch. Ein furchtbarer Zustand für mich, weil ich einfach ein durchgehend kreativ, zeichnender Mensch bin! In der Zeit habe ich mich ausgiebig mit Sport und Lesen beschäftigt. Und siehe da – alles kam zurück 🙂

Ursprünglich wollte ich Stoffdesigns entwerfen, aber heraus kam das Ausmalbild eule-zentangle! Also, druckt Euch die Eule aus und schwingt die Stifte! (Aus)Malen beruhigt ♥ Eure fertigen Werke würden mich echt interessieren 🙂

Liebe Grüße,

Tanja

Cover Ausmalbild Eule Zentangle

5 thoughts on “Ausmalbild Eule Zentangle

    • Frau Erbse says:

      Hallo Beate. Dieses Bild habe ich farblich mit Photoshop bearbeitet. Ausgedruckt, kannst du alle Stifte benutzen die du möchtest. Bei Aquarellstiften, würde ich das Bild aber auch auf Aquarellpapier ausdrucken. LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert