Plotterdatei RäuBär

Nachdem ich vor einigen Monaten den RäuBär gezeichnet hatte, fragte mich vor kurzem eine Freundin, ob sie nicht aus ihm eine Applikationsvorlage basteln könnte. „Na klar“ sagte ich, und nahm es zum Anlass, mich endlich mal mit Plotterdateien zu beschäftigen!

Danach folgte der Aufruf zum Probeplotten und ich gründete (wie beim Nähen eine Probenähteam) nun ein Probeplotterteam. Denn ich bin der Meinung, dass keine Datei, weder Näh- Stick- oder Plotterdatei, ohne gründlicher Prüfung auf den Markt erscheinen soll!

So sind auch tolle Designbeispiele entstanden, die ich Euch hier zeige!

Also, wer Lust hat für seinen Zwerg einen RäuBär zu plotten, der darf gerne ins Lädchen hüpfen 🙂

PS: Über Eure Beispielfotos freue ich mich natürlich! Gerne könnt ihr sie per Mail an: kontakt@die-elberbsen.de oder über meine Facebookseite schicken.

 

Cover Plott Räubär

 

_Plott_RäuBär_Designbeispiele2 _Plott_RäuBär_Designbeispiele3 _Plott_RäuBär_Designbeispiele4 _Plott_RäuBär_Designbeispiele5 _Plott_RäuBär_Designbeispiele6 _Plott_RäuBär_Designbeispiele7 _Plott_RäuBär_Designbeispiele8 _Plott_RäuBär_Designbeispiele9 _Plott_RäuBär_Designbeispiele10 _Plott_RäuBär_Designbeispiele11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert