Finde den Fehler!

Heute bekam ich einen neuen Aquarellblock. Tolles Format 14x22cm als Spiralblock. Ideal für unterwegs!

Da saß ich dann beim Arzt im Wartezimmer und fing gleich an darauf zu zeichnen.

Tolles Papier! Schön fest. Nur verwischt der Bleistift sehr schnell. Ist ja nicht so tragisch.

Nun ja, zuhause wieder angekommen, zeichnete ich alles mit Fineliner nach und begann einzelne Elemente auszumalen mit den Aquarellfarbstiften… Zwischendrin knipste ich ein Foto und schickte es via Whatsapp an eine Freundin mit dem Satz „Ich zeichne Dir den Frühling“. Sie schrieb dann zurück: „Du, da fehlt ein P!“ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hätte in die Tischkante beißen können. Sowas ärgerliches! Man guckt die ganze Zeit aufs Bild und man sieht den Fehler nicht!!! Unfassbar, oder? Ich wußte nicht, ob ich lachen oder heulen sollte 🙂 Naja egal! Auch der SRING gefällt mir gut 😉 Und das Papier auch ♥

Liebe Grüße,

Tanja

 

Sring 1

 

Sring 2

 

Sring 3

 

Sring 4

 

Sring 5

 

Sring 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.