Verlosung Kunstdruck ♥ Zauberwaldwichtel ♥

Vor wenigen Tagen habe ich Euch ja meine Illustration „Die Zauberwaldwichtel“ vorgestellt. Ganz spontan dachte ich, das Bild auf DIN A4 drucken zu lassen. Und heute nachmittag kam die Poster schon an 🙂 Ich bin hin und weg! An unserer neuen Bilderwand machen sich die Wichtel hervorragend ♥ Deshalb dachte ich, auch anderen eine Freude zu machen und verlose fünf Kunstdrucke (ohne Rahmen!) davon. Hier kannst Du Dir das Bild noch mal genau anschauen, auch die Details.

Teilnahme(bedingungen):

–★ Erzähle mir, für wen die Zauberwaldwichtel sein sollen und wo sie aufgehängt werden
–★ Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag teilst
–★ Die Verlosung endet am 22.03.2016 um 5.30 Uhr
–★ Du erklärst Dich einverstanden, namentlich hier benannt zu werden
–★ Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder sonstigen (social) Places und wird auch von niemanden unterstützt
–★ Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre
–★ Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden
–★ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Nach Verlosungsende werden die Namen über meinen Blog und Facebook veröffentlicht und persönlich angeschrieben. Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 7 Tage (also bis zum 29.03.2016) bei mir.

Ich bin schon sehr gespannt 🙂

Ab nächste Woche wird es die Plakate (DIN A4, 300g/m², matt) auch online geben!

Liebe Grüße,

Tanja

 

Verlosung Zauberwaldwichtel

 

.

6 thoughts on “Verlosung Kunstdruck ♥ Zauberwaldwichtel ♥

  1. Annica says:

    Hallo Tanja,
    wir würden das Poster bei Enie im Zimmer aufhängen!!! Wir konnten nach 7 Monaten endlich wieder in unser Haus einziehen (Wasserschaden )!!!
    Liebe Grüße
    Annica

  2. Katrin says:

    Hallo Tanja,

    das Bild ist so goldig. Ich hab erst gedacht, es würde super gut ins Zimmer meiner Nichte passen, aber jetzt denke ich, dass es auch super gut ein Plätzchen in meinem Kreativzimmer haben könnte. 😉

    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. Liebe Tanja,
    ich bin grad das erste Mal bei dir hier. Es gefällt mir sehr auf deinem neuen Blog.
    Deine Wichtelzwerge sind so schnusig. Da muss man kein kleines Kind sein, um sich über deinen Zauberwald zu freuen. Deshalb wäre der einfach grad für mich. Ok, evtl. noch ein bisschen für meine Grosse, die morgen ihren Geburtstag feiern darf…
    Liebe Grüsse Simone

  4. Nicole Ludwig says:

    Über so ein schönes Bild würd Mia (3) sich freuen. Die hübschen Fliegenpilze bekämen einen schönen Platz über ihrem Bett

  5. Kristine Schmitz says:

    Bei uns kämen die Wichtel ins Kinderzimmer zu Frieda meiner fast zweijährigen Tochter. Sie hat sich gefreut als ich ihr das Bild gezeigt habe und sagt jetzt die ganze Zeit Wichtel. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.