Vasen erneuern

28.01.2014

Beim Auktionshaus bin ich auf Acryllack von edding aufmerksam geworden.
Ich hab ihn in weiß, aqua und türkis bestellt. Jetzt fehlt mir noch rosa- und meine Lieblingsfarben sind komplett ♥

Die grüne Vase war mir schon immer ein Dorn im Auge, wegschmeißen wollte ich sie aber auch nicht.

Das geht rucki zucki! Ich empfehle aber dringend das Sprühen draußen zu machen!!! Es stinkt abartig. Ich habs zuerst im Haus gemacht, weil es draußen fröstelte. Egal! Geht raus damit!
Besprüht euren Gegenstand nach Anleitung von dem Acryllack, lasst es trocknen und fertig ist es ♥ Ich hab noch unendlich viele Gläser und Vasen, die aufs Lackieren warten 🙂
Wünsch euch viel Spaß dabei!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.