Meine Tasche – ohne die geht gar nichts

30.05.2013

Ich hab seit einiger Zeit meine Canvastasche im Einsatz. Bislang war da nur meine Stoffblume drauf, weil ich immer auf die „Eingebung“ gewartet hab was drauf soll! Kennt ihr das?

Als ich nun gestern meinen Stoffrestekorb gemacht hab, wußte ich schon, dass ist es! Eine Nähmaschine. Nun hab ich mit Vliesofix gearbeitet, weil ich das Verrutschen vom Stoff blöd war.  Freestylesticken soll trotzdem etwas „ordentlich“ aussehen 😉
Und dann hab ich eben zum ersten mal dem Avalon gearbeitet, das man herauswäscht. So konnte ich „Frau Erbse“ drauf schreiben. Die Jungs haben den Deckel dann trocken gefönt 🙂 Tolle Sache, hatte mich aus Bequemlichkeit erst davor gesträubt *räusper*
Ein paar Knöpfe drauf, damits bunt wird und fertig!

Liebe Grüße von
Frau Erbse (Tanja)

 

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert